Kontakt mit Lieferant? Lieferant
helen Ms. helen
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Liaoning LotusNine International Trade co.,ltd

Home > Produkt-Liste > Wärmetauscher > Platten- und Rahmenwärmetauscher

Platten- und Rahmenwärmetauscher

Produktkategorie von Platten- und Rahmenwärmetauscher, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Platten- und Rahmenwärmetauscher , Kleiner Plattenwärmetauscher Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Plattenrahmen-Wärmetauscher R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Alle Produkte

China Platten- und Rahmenwärmetauscher Lieferanten

Platten- und Rahmenwärmetauscher

Platten- und Rahmenwärmetauscher führen Flüssigkeiten durch abwechselnde Flüssigkeitshohlräume, die durch Edelstahlwellplatten voneinander getrennt sind. Die Flüssigkeiten wechseln sich ab, so dass die heiße Flüssigkeit im gesamten Wärmetauscher von kühler Flüssigkeit umgeben ist. Die Riffelung sorgt für hohe Turbulenzen auch bei geringen Durchflussraten, was sich für diese Art von Wärmetauschern bei insgesamt hohem thermischen Wirkungsgrad anbietet.

Diese Wärmetauscher sind in Situationen wirksam, in denen dies bei anderen Wärmetauschertypen nicht der Fall ist, z. B. bei Anwendungen mit geringen Durchflussraten oder wenn ein geringer Temperaturunterschied zwischen Flüssigkeiten besteht. Sie ermöglichen auch eine Demontage, wenn dies zur Reinigung erforderlich ist (z. B. in der Lebensmittelindustrie), und eine flexible Dimensionierung, wenn in Zukunft Prozessänderungen zu erwarten sind oder eine kompakte Bauweise erforderlich ist.

Diese hocheffizienten Platten- und Rahmenwärmetauscher bieten die Flexibilität für jede Anwendung und wir verfügen über das Know-how, um Sie bei der Anpassung dieser Wärmetauscher sowie bei Ihren individuellen Pumpstationsanforderungen zu unterstützen.

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
helen Ms. helen
What can I do for you?
Contact Supplier

Liaoning LotusNine International Trade co.,ltd

Home > Products > Heat Exchanger > Plate And Frame Heat Exchangers

Plate And Frame Heat Exchangers

Product categories of Plate And Frame Heat Exchangers, we are specialized manufacturers from China, Plate And Frame Heat Exchanger, Small Plate Heat Exchanger suppliers/factory, wholesale high-quality products of Plate Frame Heat Exchanger R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

All Products

China Plate And Frame Heat Exchangers Suppliers

Plate And Frame Heat Exchangers

Plate & frame heat exchangers work by passing fluids through alternating fluid cavities that are separated by corrugated stainless steal plates. The fluids are alternated so that hot fluid is surrounded by cool fluid throughout the entire exchanger. The corrugation provides high turbulence even at low flow rates, which lends itself to this style of Heat Exchanger's over all high thermal efficiency.

These heat exchangers are effective in situations when other types of exchangers are not, such as applications with low flow rates or when there is a low temperature differential between fluids. They also allow for disassembly when required for cleaning (e.g. in the food industry), sizing flexibility when process changes are expected in the future or when compact design is necessary.

These high efficiency plate & frame heat exchangers have the flexibility for any application and we have the expertise to help you customize them as well as help you with any of your custom pumping station needs.

Related Products List