Kontakt mit Lieferant? Lieferant
helen Ms. helen
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Liaoning LotusNine International Trade co.,ltd

Home > Produkt-Liste > Wärmetauscherplatte > SWEP Plattenwärmetauscher

SWEP Plattenwärmetauscher

Produktkategorie von SWEP Plattenwärmetauscher, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Kehrblech , Ss304 Wärmetauscherplatte Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von M30 Platte für Wärmetauscher R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Alle Produkte

  • Wärmetauscherplatte für Swep

    Wärmetauscherplatte für Swep

    • Verpakung: Holzkiste Paket

    Platten für SWEP-Plattenwärmetauscher Produktdetails Firmeninformation LianJiu (Liaoning) Heat Transfer Technology Co., Ltd ist auf die Lieferung von Plattenwärmetauschern, Wärmetauscherplatten, Dichtungen, Wärmetauscherplatten und Dichtungsformen sowie anderer Produkte spezialisiert, die in den Bereichen HLK,...

China SWEP Plattenwärmetauscher Lieferanten

Typen von Plattenwärmetauschern

Es gibt vier Haupttypen von Plattenwärmetauschern:

Gedichtete Plattenwärmetauscher verwenden hochwertige Dichtungen und Konstruktionen, um die Platten miteinander zu versiegeln und vor Undichtigkeiten zu schützen. Die Platten können zum Reinigen, Erweitern oder Austauschen leicht entfernt werden, wodurch die Wartungskosten drastisch gesenkt werden.
Gelötete Plattenwärmetauscher werden in vielen Industrie- und Kälteanwendungen eingesetzt. Aufgrund der Edelstahlblechzusammensetzung mit Kupferlot sind sie sehr korrosionsbeständig. Gelötete Plattenwärmetauscher sind effizient und kompakt, was sie zu einer hervorragenden wirtschaftlichen Wahl macht.
Geschweißte Plattenwärmetauscher ähneln gedichteten Plattenwärmetauschern, stattdessen werden die Platten miteinander verschweißt. Sie sind extrem langlebig und eignen sich ideal zum Umfüllen von Flüssigkeiten mit hohen Temperaturen oder korrosiven Stoffen. Da die Platten miteinander verschweißt sind, ist eine mechanische Reinigung der Platten nicht möglich, wie dies bei Platten- und Rahmenwärmetauschern der Fall ist.
Halbgeschweißte Plattenwärmetauscher bestehen aus einer Mischung aus geschweißten und gedichteten Platten. Sie enthalten Paare von zwei zusammengeschweißten Platten, die dann mit anderen Paaren abgedichtet werden. Daher wird ein Fluidpfad verschweißt und der andere Fluidpfad abgedichtet. Dies führt zu einem Plattenwärmetauscher, der auf der einen Seite leicht zu warten ist und auf der anderen Seite intensivere Flüssigkeiten übertragen kann. Halbgeschweißte Wärmetauscher eignen sich perfekt für die Übertragung teurer Materialien, da sie ein sehr geringes Risiko für Flüssigkeitsverluste aufweisen.


Qualitätsersatzteile und kostengünstiger, zuverlässiger Service für Plattenwärmetauscher weltweit

LianJiu bietet eine breite Palette an hochwertigen Dichtungen für die meisten Plattenwärmetauscher sowie für hochwertige Platten.

LianJiu ist auch auf die Wartung von Plattenwärmetauschern aller Marken spezialisiert. Zum Beispiel Alfa-Laval, APV, Cetetherm, Pasilac, Tranter, Hisaka, Fischer, Schmidt-Bretten, Vicarb, GEA, ReHeat und Swep.

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
helen Ms. helen
What can I do for you?
Contact Supplier

Liaoning LotusNine International Trade co.,ltd

Home > Products > Heat Exchanger Plate > SWEP Plate Heat Exchanger

SWEP Plate Heat Exchanger

Product categories of SWEP Plate Heat Exchanger, we are specialized manufacturers from China, Swep Plate, Ss304 Heat Exchanger Plate suppliers/factory, wholesale high-quality products of M30 Plate For Heat Exchanger R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

All Products

  • Heat exchangers plate for swep

    Heat exchangers plate for swep

    • Packaging: wooden box package

    Plates for SWEP plate heat exchangers Product Details Company Information LianJiu Liaoning Heat Transfer Technology Co Ltd is devoted to supply plate heat exchanger heat exchanger plate gasket heat exchanger plate and gasket mold and other products which can be used in HVAC power plant petrochemical food...

China SWEP Plate Heat Exchanger Suppliers

Types of plate heat exchangers

There are four main types of plate heat exchangers:

Gasketed plate heat exchangers use high quality gaskets and design to seal plates together and protect against leaks. Plates can easily be removed for cleaning, expansion, or replacing purposes, drastically reducing maintenance costs.
Brazed Plate heat exchangers are used in many industrial and refrigeration applications. Due to stainless steel plate composition with copper brazing, they are highly resistant to corrosion. Brazed Plate heat exchangers are efficient and compact, making them an excellent economic choice.
Welded plate heat exchangers are similar to Gasketed plate heat exchangers, but instead the plates are welded together. They are extremely durable, and are ideal for transferring fluids with high temperatures or corrosive materials. Since the plates are welded together, mechanical cleaning of plates is not an option as with Plate And Frame Heat Exchangers.
Semi-Welded plate heat exchangers feature a mixture of welded and gasketed plates. They contain pairs of two plates welded together which are then gasketed to other pairs, therefore one fluid path is welded and the other fluid path is gasketed. This results in a Plate heat exchanger that is easy to service on one side and able to transfer more intense fluids on the other. Semi-Welded heat exchangers are perfect for transferring expensive materials since they have a very low risk of fluid loss.


Quality spare parts and cost effective, reliable service for plate heat exchangers worldwide

LianJiu offer a wide range of top quality gaskets for most plate heat exchangers, as well as high quality plates.

LianJiu is also specialized in servicing all makes of plate heat exchangers. For example Alfa-Laval, APV, Cetetherm, Pasilac, Tranter, Hisaka, Fischer, Schmidt-Bretten, Vicarb, GEA, ReHeat and Swep.

Related Products List