Kontakt mit Lieferant? Lieferant
helen Ms. helen
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Liaoning LotusNine International Trade co.,ltd

Home > Produkt-Liste > Wärmetauscher > Kühlplattenwärmetauscher

Kühlplattenwärmetauscher

Produktkategorie von Kühlplattenwärmetauscher, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Kühlplattenwärmetauscher , Flüssiger Kaltplattenwärmetauscher Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Kühlplatten-Wärmetauscher R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Alle Produkte

China Kühlplattenwärmetauscher Lieferanten

Kühlplattenwärmetauscher
Kundenspezifische Kühlplatten für die Kühlung kritischer Leistungselektroniken
Der Antrieb zu höheren Leistungen und kompakteren Gehäusen macht die Flüssigkeitskühlung in vielen Anwendungen erforderlich. In Zusammenarbeit mit Original Equipment Manufacturers (OEMs) liefern wir kundenspezifische Kühlplatten für die Elektronikkühlung und andere Anwendungen, bei denen es auf hohe Leistung und Zuverlässigkeit ankommt.
Flüssige Kühlplatten sind eine kritische Komponente eines flüssigkeitsgekühlten Systems. Die Flüssigkühlplattentechnologie von Aavid ist die branchenweit größte Produktpalette, die entwickelt und hergestellt wird. Unsere globalen Fähigkeiten ermöglichen es uns, eine effizientere und kompaktere Kühlung für extrem hohe Wärmebelastungen zu entwickeln und zu produzieren, während wir gleichzeitig die Flexibilität der Konstruktion beibehalten und die Kosten senken.

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
helen Ms. helen
What can I do for you?
Contact Supplier

Liaoning LotusNine International Trade co.,ltd

Home > Products > Heat Exchanger > Cold Plate Heat Exchanger

Cold Plate Heat Exchanger

Product categories of Cold Plate Heat Exchanger, we are specialized manufacturers from China, Cold Plate Heat Exchanger, Liquid Cold Plate Heat Exchanger suppliers/factory, wholesale high-quality products of Cooling Plate Heat Exchanger R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

All Products

China Cold Plate Heat Exchanger Suppliers

Cold Plate Heat Exchanger
Custom Cold Plates for Mission Critical Power Electronics Cooling
The drive towards higher power and more compact packages is making liquid cooling a necessity in many applications. Partnering with Original Equipment Manufacturers (OEMs), we supplies custom cold plates for electronics cooling and other applications where high performance and high reliability are essential.
Liquid Cold plates are a critical component of a liquid cooled system. Aavid's liquid cold plate technology is the broadest range designed and manufactured in the industry. Our global capabilities enable us to develop and produce more efficient and compact cooling for extremely high heat loads while still maintaining design flexibility and reducing costs.

New Products

Related Products List