Kontakt mit Lieferant? Lieferant
helen Ms. helen
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Liaoning LotusNine International Trade co.,ltd

Firmeninformationen

Quality is our middle name

Firmeninformationen

Liaoning LotusNine International Trade co.,ltd

Liaoning LotusNine International Trade Co., Ltd. ist einer der professionellsten Hersteller von Plattenwärmetauschern und deren Ersatzteilen aus China. Unsere Qualitätsprodukte, fortschrittliche F & E-Fähigkeiten und Fastback stellen Kunden aus dem In- und Ausland zufrieden. Wir bieten Ihnen eine breite Palette an PHE, Ersatzteilen und besten Kundendienstleistungen für die Produktwartung. Unser Unternehmen befasst sich mit dem Handel und der Lieferung einer breiten Palette von Produkten, darunter Wärmetauscher, PHE-Platte, automatisches Sieb, Ölkühler, GEA Ecoflex-Platte und viele mehr. Außerdem bieten wir einen jährlichen Wartungsservice an. Die angebotenen Produkte werden unter Verwendung von Material optimaler Qualität und neuesten Techniken unter strikter Einhaltung der festgelegten Qualitätsparameter hergestellt. Unsere Produkte gewährleisten optimale Leistung, maximale Betriebszeit und einfache Wartung. Diese Produkte werden unter der Aufsicht unseres erfahrenen Qualitätsprüfungs-Teams gut getestet. Darüber hinaus werden diese Produkte für bestimmte Anwendungen in verschiedenen Branchen eingesetzt und wir bieten unsere Produkte unseren geschätzten Kunden zu marktführenden Preisen an. Die Produktpalette der LotusNine-Standardplattenwärmetauscher besteht aus Platten, die auf Lager gehalten werden und unschlagbare Lieferzeiten und Preise im Vergleich zu anderen OEMs ermöglichen. Bestellen Sie jedes Gerät aus unserer Standardlinie und wir garantieren die Lieferung innerhalb von 0 bis 4 Wochen, ohne dass die Bearbeitungszeiten für die Branche. Wir bemühen uns, Plattenwärmetauscher in dramatisch kürzeren Zeiten zu liefern, wobei wir die Erfahrung auf den Kunden konzentrieren. Sprechen Sie direkt mit einem Anwendungsingenieur über Ihre neue oder vorhandene Einheit. Dieser hilft Ihnen bei der Auswahl der wirtschaftlichsten und effektivsten Lösung für Ihre Anforderungen. Wir haben die Möglichkeit von Fehlinformationen beseitigt, indem wir die Schichten der Personen in der Mitte entfernt haben, um direkten Kontakt mit einem Ingenieur herzustellen. Andere OEMs können ihren Kunden diesen unschätzbaren Service nicht bieten. Durch die jederzeitige Lagerung von über 10.000 Platten kann LotusNine bei den meisten Anfragen einen sofortigen Versand anbieten. Unsere Bearbeitungszeit und unser Preis sind in der Branche unerreicht. LotusNine garantiert jede verkaufte Platte mit gleichen oder längeren Garantiezeiten im Vergleich zum Originalhersteller. Unser umfangreiches Platteninventar besteht aus den Modellen Alfa Laval, APV (Pasilac), Tranter / SWEP, GEA, Sondex, Vicarb, FUNKE, Sigma (Schmidt-Bretten, API), Thermowave, HiSaka und Accessen. Von einer einzelnen Platte bis zu einer ganzen Plattenpackung kann LotusNine Ihre Anforderungen erfüllen.

Product Showcase

NBR-Dichtung für Wärmetauscher 0,6 mm EPDM NT150L

NBR-Dichtung für Wärmetauscher 0,6 mm EPDM NT150L

Im Vergleich zu alten synthetischen Materialien haben viele neue synthetische Materialien eine lange Lebensdauer, was auf die Verwendung neuer Additive zurückzuführen ist, so dass die Lebensdauer weiter verlängert wird. HOHE QUALITÄT Das Gummimaterial wird in einem geschlossenen Raum mit steuerbarem Druck und...

Hochtheta NT150L Platte aus Edelstahl zum Kochen

Hochtheta NT150L Platte aus Edelstahl zum Kochen

Plattenwärmetauscher können mehrere Strömungskanäle in einer Gruppe (Prozess) und parallelen Gruppen (Prozess) in Reihe schalten, um einen kalten und heißen Mediumkanal zu bilden, der als "Prozesskombination" bezeichnet wird. Die Prozesskombination mit Nummer 1 ist ein einzelner Prozess, und die...

NT50M 0.6mm ss316l Plattenwärmetauscher zu verkaufen

NT50M 0.6mm ss316l Plattenwärmetauscher zu verkaufen

Wir sind Hersteller von Plattenwärmetauschern in China. Wir produzieren Ersatz für GEA NT50M Plattenwärmetauscherplatte. Die GEA NT50M-Platte kann in verschiedenen Anwendungen eingesetzt werden, einschließlich der Schiffs-, Chemie-, Lebensmittel- und Milchindustrie usw. Produktdetails VERSCHIEDENE PLATTENMODELLE Wir...

Gekennzeichnete Produkte

Kontakten mit uns

Anfrage versenden

Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
hannah Ms. hannah
What can I do for you?
Contact Supplier

Liaoning LotusNine International Trade co.,ltd

About Us

Quality is our middle name

About Us

Liaoning LotusNine International Trade co.,ltd

Liaoning LotusNine International Trade co.,ltd is one of the most professional manufacturers of plate Heat Exchanger and its spare parts from china. our quality products advanced R&D ability and fastback satisfy customers from both domestic and oversea market ,we provide you with a wide range of PHE,spare parts and best after -sales services for products maintenance. Our company is involved in dealing and supplying wide range of products that include Heat Exchanger, PHE Plate, Automatic Strainer, Oil Chiller, GEA Ecoflex Plate and many more. Also, we are providing Annual Maintenance Service. The offered products are manufactured by using optimum quality material and latest techniques in strict adherence with the set quality parameters. Our products ensure optimal performance, maximum uptime and easy maintenance. These products are well-tested under the supervision of our experienced quality auditing team. Furthermore, these products are used for specific application in various industries and we provide our products to our esteemed customers at market leading prices. LotusNine standard Plate Heat Exchanger product range consists of plates that are kept in stock allowing for unbeatable delivery times and price compared to other OEMs.Order any unit from our standard line, and we guarantee delivery within 0-4 weeks, unheard of turnaround times for the industry. We're striving to deliver plate heat exchangers in dramatically shorter times, focusing the experience on the customer. Speak directly with an Application Engineer about your new or existing unit, and they will guide you in selecting the most economical and effective solution for your needs. We've removed the possibility of misinformation by stripping away the layers of people in the middle providing direct contact with an Engineer. Other OEMs cannot provide this invaluable service to their customers. By keeping over 10,000 plates in stock at all times, LotusNine has the ability to offer immediate shipment on most requests. Our turnaround time and price is unmatched in the industry. LotusNine guarantees every plate sold with equal or longer warranty periods compared to the original manufacturer. Our extensive plate inventory consists: Alfa Laval, APV (Pasilac), Tranter/SWEP, GEA, Sondex, Vicarb, FUNKE, Sigma (Schmidt-Bretten, API), Thermowave, HiSaka, and Accessen models. From a single plate to an entire plate pack, LotusNine can deliver your requirements.

Product Showcase

NBR gasket for heat exchanger 0.6mm EPDM NT150L

NBR gasket for heat exchanger 0.6mm EPDM NT150L

Compared with old synthetic materials many new synthetic materials have a long service life which is due to the use of new additives so that the service life is further extended HIGH QUALITY The rubber material are mixed in closed space with controllable pressure and temperature which ensure high production efficiency...

Stainless steel high-theta NT150L plate for boil

Stainless steel high-theta NT150L plate for boil

Plate heat exchanger can connect several flow channels into a group process and parallel groups process in series to form a cold and hot medium channel is called process combination The process combination with number 1 is a single process and the process combination with number 2 or more is called multi process...

NT50M 0.6mm ss316l plate heat exchanger for sale

NT50M 0.6mm ss316l plate heat exchanger for sale

We are a manufacturer of plate heat exchanger in China We produce replacement for GEA NT50M plate heat exchanger plate The GEA NT50M plate can be used in different applications including marine chemical food and milk industry ect product details DIVERSE PLATE MODELS We have almost 150 models for detachable plate heat...

Featured Products

Contact Us

Send Inquiry

Your message must be between 20-8000 characters

Related Products List